Neuer Markenauftritt „de Vries“ Norderney

„de Vries“ Norderney

Für das bekannte Restaurant „de Vries“ auf Norderney wurden durch RLS Jakobsmeyer neben einem modernen und prägnanten Logo auch neue Getränke- und Speisekarten entwickelt. Zudem gibt es ansprechende Logos für die einzelnen Bereiche und einen Internetauftritt.

Alfred und Rita de Vries überzeugen die Urlauber und Gäste auf der beliebten Nordseeinsel mit leckeren und frischen Gerichten. Vor allem frischer Fisch ist hier sehr zu empfehlen!

Neben den Print- und Designleistungen wurden zahlreiche Fotoshootings durch RLS durchgeführt. Entstanden sind dabei neben den Foodfotos auch beeindruckende Aufnahmen der Landschaft und von Sonnenaufgängen auf Norderney.

Ferienwohnungen hat das Familienunternehmen übrigens auch im Angebot. Also, beim nächsten Besuch einfach mal bei „de Vries“ vorbeischauen und sich verwöhnen lassen!

Weitere Infos unter: www.devries-norderney.de