Finalist bei den "Druck & Medien Awards 2022"

RLS jakobsmeyer fährt als Finalist zu den „Deutschen Druck & Medien Awards 2022“ nach Berlin.

Wir freuen uns sehr über die aktuelle Nachricht der Jury, dass wir uns erneut auf Bundesebene als „Crossmedia Dienstleister des Jahres 2022“ qualifizieren konnten. Somit reisen wir im November als Finalist nach Berlin. Die Preisverleihung findet in einem feierlichen Rahmen im Grand Hyatt Hotel statt. „Der Druck & Medien Award“ ist eine besondere Auszeichnung, die uns bestätigt, dass wir zu den TOP-Anbietern im Bereich Crossmedia-Dienstleistungen in Deutschland gehören. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren langjährigen Kunden und vor allem unseren Mitarbeitern, die mit Ihrer Expertise und hervorragender Arbeit dafür gesorgt haben, dass wir diesen Erfolg feiern dürfen.