Neue Broschüren für NOVOTEX-ISOMAT

NOVOTEX-ISOMAT hat sich als führendes Unternehmen im Bereich Schutzbekleidung für die Zusammenarbeit mit RLS jakobsmeyer, als erfahrenen Medien-Dienstleister entschieden. 1956 wurde mit der Produktion von Schachtanzügen und Schläuchen durch den Firmengründer Jakob Eschbach in einer alten Scheune und in einem Tanzsaal in Essen Kupferdreh begonnen.

Im ersten Schritt wurden neue Broschüren für die Bereiche Forst und THL-Schutzanzüge umgesetzt.

Neben den ersten Broschüren wurden auch sämtliche Produktaufnahmen, sowie 360- Grad-Produktaufnahmen, die in Kürze im neuen Internet Auftritt zu sehen sein werden, durch RLS erstellt. Der jetzige Internetauftritt bekommt von RLS in Kürze ebenfalls ein komplett neues Design und wird mit dialogperfect® als CMS neu programmiert.