Sozial & Kommunal

Praxisbeispiel:
Erzbistum Paderborn

Für das Erzbistum Paderborn hat RLS eine Vielzahl von Projekten umgesetzt. So wurden beispielsweise über 200 beeindruckende Kirchenpanoramen produziert. Interessenten haben die Möglichkeit, sich virtuell einen Eindruck der unterschiedlichsten Kirche zu verschaffen. Aber auch im Printbereich fertigt RLS unterschiedliche Aufträge für das Erzbistum Paderborn.

Erzbistum Paderborn Zurück zur Übersicht

Praxisbeispiel:
VKA e.V.

Mit über 2.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zählt der Verein katholischer Altenhilfeeinrichtungen e.V. zu den großen Anbietern im Bereich Pflegeheime, Kurzzeit und Tagespflege. RLS hat für den VKA das CI entwickelt und Webseiten umgesetzt. Zudem wurden 360-Grad-Panoramen einiger Häuser erstellt, um den Besuchern und Interessenten einen ersten Einblick zu geben. 

VKA Zurück zur Übersicht