Praxisbeispiel Erzbistum Paderborn

Für das Erzbistum Paderborn hat die RLS jakobsmeyer unter anderem über 200 Kirchen als 360-Grad-Panoramen umgesetzt. Diese geben einen Einblick in die unterschiedlichen Kirchen und laden zu einem virtuellen Rundgang ein. Die kompletten Panoramen sind unter diesem Link zu finden. Kirchenpanoramen ansehen

Neben den Panoramen wurden im Printbereich die neuen Kreuze in unterschiedlichsten Größen produziert. Hier wurde eine Verbindung aus UV-Direktdruck und Fräsarbeiten eingesetzt.

Mit dem Film „It sounds good“ wurde ein Trailer erstellt, der auch im Kino gesendet wurde. Dieser soll junge Musiker ermuntern, ihre christliche Musik fördern zu lassen. Wunderbare Luftaufnahmen vom Dom und benachbarten Kirchen sind durch den Einsatz unserer Drohne entstanden. 

Entdecken Sie auf der Seite www.orte-verbinden.de pastorale Pilgerwege mit ausgewiesenen Zielen. Hierzu wurde von RLS die Internetseite inklusive einer Datenbank mit automatischer Routenanzeige in einer digitalen Karte programmiert.