Erfolgreicher Messestand für NOVOTEX-ISOMAT, Jakob Eschbach und OSW

Messeauftritt Novotex-Isomat, Jakob Eschbach GmbH und OSW

Auf der diesjährigen Messe „Interschutz“ wurden zahlreiche Dienstleistungen der RLS jakobsmeyer GmbH in Anspruch genommen.

Das Dienstleistungspaket umfasste:

: Design
: Großflächendrucke für die Wände und Decken Cubes
: Folierungen der Counter
: Produkt- und Imagebroschüren
: Hero-Shooting
: Produkt Aufnahmen
: 360-Grad Produktaufnahmen
: 3-D CGI Erstellung von mehreren Anzügen
: 3-D Animationsfilm
: Programmierungen
: 3-D Produkt Konfigurator
: Interaktiver Verkaufspräsenter mit Touchsystem
: Augmented Reality
: Interaktive Touch Anwendung

Die Umsetzungen waren nur mögliche, da sich alle Gewerke bei RLS befinden. Dazu zählen die Produktionsbereiche Marketing, Design, Film, 3D, Programmierung, Print, Werbetechnik.

Für den Messebau und die gemeinsame Konzeptionierung des Messestandes war der RLS Kooperationspartner conform GmbH aus Halle (Westf.) verantwortlich.

© Foto Messestand:
Janto Trappe - Photographer