Kundenstatement Dr. Ulrich Meier-Noe

Neues Design, Logo und Webseite für Videto!®

Mit neuem Design, Logo und Webseite von RLS präsentiert Dr. Ulrich Meier-Noe einen neuen Dienstleistungsbereich der all4projects GmbH unter dem Namen Videto!® Service. Dieser Dienstleistungsbereich richtet sich an Prüflabore, Entwicklungsbetriebe und Hersteller. Umgesetzt werden professionelle Video-basierte Test- und Ergebnispräsentationen.

Infos unter: www.videto-service.de

Kundenstatement Dr. Ulrich Meier-Noe:

„Ich bedanke mich ganz herzlich beim Team von RLS jakobsmeyer für die professionelle Zusammenarbeit, die gute Beratung und Betreuung sowie für die Integration des CMS-Systems dialogperfect®. Ein CMS, das mich sofort überzeugt hat. Es macht Spaß damit zu arbeiten, ist einfach zu bedienen und lässt sich individuell erweitern. Dafür ein großes Kompliment an die Entwickler von RLS. Das Videto!® Logo und die Farbgebung wurde vom RLS Design Team entwickelt. Ich kann RLS nur weiterempfehlen - Daumen hoch von meiner Seite.“