Engelhard Arzneimittel ... 70 Jahre PROSPAN

Imagefilme, Fernsehen, Kino – Sie haben die Wahl

Filmproduktionen wie der „Paderborner Doku-Film”, „Die Ems – von süß bis salzig” sowie Produktionen und Dokumentationen für das Fernsehen zeigen die hohe Qualität, mit der Filmemacher Julian Jakobsmeyer bewegte und bewegende Bilder filmtechnisch verarbeitet. Die beeindruckende Qualität und eine durchdachte Story sorgen für eine perfekte Inszenierung.

Neben regionalen und nationalen Projekten wurden auch Produktionen in den USA, China, Norwegen, Türkei, dem Sultanat Oman und anderen Ländern für Kunden und TV-Sender realisiert. Mit diesem Erfahrungsschatz produzieren wir auch für Ihr Unternehmen einen Film, der begeistern wird.

Kostenfreies & unverbindliches Angebot anfordern

  • Imagevideo
  • Interviews
  • Dokumentation
  • Produktpräsentationen
  • Studio
  • Live Übertragung
  • Filmschnitt
  • Animationen
  • Effekte
  • Vertonung
  • SprecherIn

Gräflicher Park Health & Balance Resort - Bad Driburg

Wir freuen uns, dass wir für den "Gräflichen Park" einen Film umsetzen durften, der die einzigartigen Tagungsräume sowie die beeindruckende Natur mit den angegliederten Sportmöglichkeiten zeigt. Eine ganz besondere Location, die Sie unbedingt besuchen sollten. Unser Dank gilt Angela Denecke und Nina Reichstein, die bei der Vorbereitung und der Umsetzung super unterstützt haben.

Film - Set Impressionen "Engelhard Arzneimittel". Die Entstehung von Prospan

Für das Unternehmen Engelhard Arzneimittel GmbH & Co. KG aus Nie­der­dor­fel­den, hat RLS einen Imagefilm erstellt. Im Mittelpunkt stand dabei die Geschichte und Entstehung des bekannten Arzneimittels "Prospan". Neben dem Film wurde auch eine App von RLS programmiert. Die Set Impressionen in diesem Kurzfilm zeigen Ausschnitte der Dreharbeiten. 

Wie Prospan® entstanden ist: Die Geschichte von Karl und Gloria Engelhard

RLS Jakobsmeyer hat im Rahmen des 70-jährigen Jubiläums von Prospan den Auftrag des Unternehmen Engelhard Arzneimittel GmbH & Co. KG erhalten, die Geschichte und den Hintergrund der Entwicklung von Prospan widerzugeben. Herr Karl Engelhard hat in Sorge um seine Tochter nach einem Medikament gegen Husten geforscht. Diese Story galt es in einen emotionalen Film zu verpacken. In den 1940er Jahren des letzten Jahrhunderts erkrankt seine Tochter Gloria an Keuchhusten. Geeignete Therapien fehlen, nichts kann ihr Linderung verschaffen. Es ist die Angst um sein Kind, die den Pharmazeuten nicht zur Ruhe kommen lässt – und ihn antreibt, sich selbst auf die Suche zu begeben...

Imagefilm Bonifatius Druckerei

In diesem Film wird die Bonifatius Druckerei vorgestellt.

Weitere Infos unter: www.bonifatius-druckerei.de

DIE EMS – VON SÜSS BIS SALZIG

Eine wunderschöne Dokumentation über die Ems. Prachtvoll inszenierte Naturaufnahmen, wunderbare Luftaufnahmen und eine ganz besondere Sprecherstimme machen Lust auf diesen Naturfilm. Inszeniert und produziert wurde der Film von Julian Jakobsmeyer.

„Mein Weg ins Cockpit“ – FMG-FlightTraining

Dieser Film beschreibt den Weg vom Traum, Pilot zu werden, bis hin zur Fluglizenz. Emotional dargestellt und bebildert werden hier Impressionen von der Fliegerei und natürlich von der FMG-Flugschule gezeigt.