RLS auf dem 1. Platz bei den Deutschen "Druck & Medien Awards"

 

RLS jakobsmeyer wird "Crossmedia-Dienstleister des Jahres" in Deutschland


Auf dem Bild von links:

Christian Hruschka von der Messe Düsseldorf, Frank Jakobsmeyer, Detlef Jakobsmeyer, Esther Sedlaczek

Anlässlich der bundesweiten Druck & Medien Awards 2018, belegte RLS jakobsmeyer den 1. Platz, in der Kategorie "Crossmedia Dienstleister des Jahres". Die Auszeichnung fand im Berliner Grand Hyatt Hotel statt.

"Für uns ist dieser Award, gerade im Jahr des 40-jährigen Bestehens, eine überragende Auszeichnung. Es zeigt uns, das wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen in Deutschland zu den TOP-Anbietern zählen", so Detlef Jakobsmeyer.

Moderiert wurde der Abend der Preisverleihung von SKY Moderatorin Esther Sedlaczek.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Idee, Konzeption, Software, CGI, Programmierung für Virtual Reality, 3D und Augmented Reality:

RLS jakobsmeyer GmbH

Vattmannstraße 4
33100 Paderborn
Vattmannstraße 4
+49 (0) 5251 5246-0

 

Datenschutz
Impressum

*
* Pflichtfelder