Virtual Reality Präsentation auf der Bau in München



Das Unternehmen FORBO präsentierte auf der diesjährigen "Bau" in München, eine durch RLS jakobsmeyer umgesetzte Virtual Reality Produktion. Dabei konnten Kunden mittels Controller verschiedene Interaktionen durchführen.

"Die Begeisterung war unglaublich groß", so D. Jakobsmeyer. Es gab zu keiner Zeit Leerlauf, der Andrang war an allen Messetagen überdurchschnittlich groß. So zeigte sich der Auftraggeber auch begeistert, als eines der ersten Unternehmen eine solch innovative Technik einzusetzen. 

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Idee, Konzeption, Software, CGI, Programmierung für Virtual Reality, 3D und Augmented Reality:

RLS jakobsmeyer GmbH

Vattmannstraße 4
33100 Paderborn
Vattmannstraße 4
+49 (0) 5251 5246-0

 

Datenschutz
Impressum

*
* Pflichtfelder