Virtual Reality Präsentation im Hotel Waldorf Astoria in Berlin

Anlässlich einer Tagung des Bundesverbandes NFB "Neues Forum Baumanagement" im Berliner Hotel Waldorf Astoria, präsentierte der Geschäftsführer der RLS jakobsmeyer GmbH, Detlef Jakobsmeyer, den anwesenden Unternehmern die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten von Virtual Reality.

Die Gäste konnten die Technik an 2 aufgebauten Anlagen selber ausprobieren.
So konnten, Böden, Tapeten, Gardinen, Stoffe und viele Dinge innerhalb von Sekunden geändert werden.

"Die Einsatzmöglichkeiten sind faszinierend, Ich bin völlig begeistert von dieser Technik, die uns im Bereich Beratung deutliche Vorteile bringen wird. Virtual Reality wird im Handwerkerumfeld, Planern, Architekten und Malern, um nur einige Gewerke zu nennen, zu einer völlig neuen Ausrichtung führen", so einer der Teilnehmer.

Neben dem Thema Virtual Reality bietet RLS noch weitere Dienstleistungen unter www.rls.de und www.rls.de/handwerker

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

RLS jakobsmeyer GmbH

Vattmannstraße 4
33100 Paderborn
Vattmannstraße 4
+49 (0) 5251 5246-0



Datenschutz
Impressum