Virtual Reality in Frankfurt und Wiesbaden



Mehrere Präsentationen zum Thema Virtual Reality und Augmented Reality wurden von der RLS jakobsmeyer GmbH im Rahmen einer Roadshow in Frankfurt und Wiesbaden durchgeführt. Dabei wurden unterschiedlichste Unternehmensgruppen angesprochen. Von Fertighäusern, über Industrie-Unternehmen bis hin zur Pharma-Industrie wurde den Teilnehmern ein breiter Einblick in die Welt von Wirtual Reality gegeben.

Ob Anwendungen zur Planung, zur Schulung oder zum Einsatz auf Messen, die Teilnehmer haben schnell erkannt, welche Vorteile sich durch den Einsatz von Virtual Reality ergeben. Kosteneinsparung bei der Erstellung von Prototypen, schneller am Markt sein als Mitbewerber, Kunden begeistern, etc. - das sind nur einige der unglaublichen Vorteile die der Einsatz von VR bietet.

RLS ist spezialisiert auf die Erzeugung von VR Inhalten, inkl. der strategischen Planung von nachhaltigem VR-Content.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Idee, Konzeption, Software, CGI, Programmierung für Virtual Reality, 3D und Augmented Reality:

RLS jakobsmeyer GmbH

Vattmannstraße 4
33100 Paderborn
Vattmannstraße 4
+49 (0) 5251 5246-0

 

Datenschutz
Impressum

*
* Pflichtfelder