Virtual Reality in Köln beim Online-Marketingtag der MEG West



Anlässlich einer Marketing Tagung der Maler Einkauf West präsentierte die RLS jakobsmeyer GmbH die Anwendungsmöglichkeiten von Augmented Reality und Virtual Reality für Maler. 150 Unternehmen haben an diesem Event teilgenommen, was damit auch ausgebucht war.

Maler Meister Ahle aus Paderborn sprach über seine Entwicklung und die weitere Ausrichtung. Er bekräftigte, das gerade Augemented Reality und Virtual Reality für ihn nicht wegzudenken sind.

So wird er auf der nächsten regionalen Paderbau-Messe in Paderborn eine Virtual Reality Installation auf seinem Messestand präsentieren und Kunden über die neuen und beeindruckenden Möglichkeiten informieren.

 

Foto: MEG West

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Idee, Konzeption, Software, CGI, Programmierung für Virtual Reality, 3D und Augmented Reality:

RLS jakobsmeyer GmbH

Vattmannstraße 4
33100 Paderborn
Vattmannstraße 4
+49 (0) 5251 5246-0

 

Datenschutz
Impressum

*
* Pflichtfelder