Virtual Reality und Augmented Reality auf der "IAA Nutzfahrzeugmesse"

Auf der diesjährigen "IAA Nutzfahrzeugmesse", die vom 20.09 - 27.09.2018 in Hannover statt gefunden hat, präsentierte das Unternehmen WECON VR- und AR-Anwendungen, die durch das Paderborner Medienunternehmen RLS umgesetzt wurden.

Besucher konnten sich Animationen ansehen, selber interagieren und Konfigurationen an den Aufliegern vornehmen. Mittels Augmented Reality wurden auf dem Messestand im Maßstab 1:1 Auflieger platziert, die ebenfalls animiert waren, um Kunden beispielsweise eine Beladung zu zeigen.

Neben der Produktion hat RLS auch die komplette technische Betreuung und Kundenansprache für die VR und AR Anwendungen während der Messetage übernommen.

Diese Anwendungen werden weiter ausgebaut und auch im nächsten Jahr auf weiteren Messen präsentiert.

 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Idee, Konzeption, Software, CGI, Programmierung für Virtual Reality, 3D und Augmented Reality:

RLS jakobsmeyer GmbH

Vattmannstraße 4
33100 Paderborn
Vattmannstraße 4
+49 (0) 5251 5246-0

 

Datenschutz
Impressum

*
* Pflichtfelder