Abschlag von Tee 12 ... am Wasserloch, British Army Golfclub Sennelager

RLS Leistungen für Golfclubs

Im Bereich Golfsport arbeitet RLS jakobsmeyer beispielsweise für den British Army Golfclub in Bad Lippspringe, den Golfclub Paderborn Land und den Universitäts-Golfclub Paderborn. Alle Golfclubs verfügen über hervorragende Anlagen, die sowohl für Geübte als auch für Anfänger geeignet sind.

„MIT RLS JAKOBSMEYER HABEN WIR EINEN VERLÄSSLICHEN PARTNER GEFUNDEN, DER UNS ALS GOLFCLUB BEI ALLEN FRAGEN ZUM THEMA MARKETING, INTERNET UND PRINT SOWIE DEN ERFORDERLICHEN UMSETZUNGEN HERVORRAGEND BETREUT.“

The Executive Committee, British Army Golfclub Sennelager

Umgesetzt wurden neben der Internetseite für den British Army Golfclub diverse Leistungen aus den Bereichen Design, Lasergravur, Beschilderungen, Foto- und Filmaufnahmen. Der Druck von Scorekarten und die Produktion von Hinweisschildern, individuellen Pokalen, die werbetechnische Verklebung von Ballautomaten und viele weitere Dienstleistungen gehören zum Angbotsumfang.

Pokale und Auszeichnungen

Für besondere Anlässe und Ehrungen bietet RLS eine Vielzahl von unterschiedlichen Pokalen an, die individuell bedruckt, gelasert oder beschriftet werden können. Neben den Standardpokalen werden auch individuelle Pokale gefertigt, wie zum Beispiel für den Paderborner Sportlerball.

Hier wurde eine Kombination aus Schiefer, Acryl und Edelstahl gewählt, um diese begehrte Auszeichung zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Sportmarketing

RLS ist seit vielen Jahren Partner bei sportlichen Veranstaltungen. So gibt es beispielsweise Unterstützung beim Padercup und anderen Events. Im und am Stadion ist RLS mit Werbebanden vertreten, die auch im TV-Bereich zu sehen sind. So kommt es auch immer wieder zu Begegnungen, wie zum Beispiel mit der Fußballlegende Klaus Fischer, der mehrmals bei RLS zu Besuch war, oder auch mit Rolf Niebuhr, Bild rechts, dem Sport-Moderator von ntv. Auch er war zu Besuch in Paderborn.