News

RLS TV - unsere Sendung für den Mittelstand.

RLS TV - "Preisexplosion am Energiemarkt"

Was bedeutet das für uns Verbraucher?
Zu Gast bei RLS TV Moderator Jürgen Lutter ist der Geschäftsführer der Stadtwerke Paderborn GmbH, Christian Müller

Weitere Informationen gibt es hier:

Viktoria Berlin begrüßt RLS jakobsmeyer als offiziellen Business-Partner

Die RLS jakobsmeyer ist neuer Banden-Partner der Himmelblauen. Neben seiner Kooperation mit dem Zweitligisten SC Paderborn 07, steigt das Unternehmen nun auch beim Drittligisten in der Hauptstadt ein, um sein langjähriges Engagement im Fußball zu erweitern.

Weiterlesen

Marketing: Profi Fußballer Sven Michel

Christopher Müller spricht mit Profifußballer Sven Michel vom SC Paderborn 07 über seine neue Firma SVAX Sports, seine Sportsocken und die Zusammenarbeit mit RLS Jakobsmeyer.

Hier gehts zum Video

Großformatdrucke u. Beschriftungen

Als Druckanbieter hat RLS Großformatdrucke auf Stoff sowie Beschriftungen für die Sonderausstellung „Welt und Zeit gestalten – Kulturerbe der Prämonstratenser im Erzbistum Paderborn“ produziert. Dazu wurden teilweise bis zu 15 Meter lange Stoffdrucke hergestellt. Neben der Produktion hat sich RLS auch um die Werbetechnik und Montagearbeiten vor Ort gekümmert.

Weitere Infos unter:
https://dioezesanmuseum-paderborn.de/praemonstratenser/

Auszeichnung auf Bundesebene

Silberne Auszeichnung für RLS jakobsmeyer bei den „Deutschen Druck & Medien Awards 2021“ in Berlin

Wir freuen uns sehr, dass wir auf Bundesebene in der Kategorie „Crossmedia Dienstleister des Jahres 2021“ erneut ausgezeichnet wurden. Der „Deutsche Druck & Medien Award“ zählt zu den begehrtesten und wichtigsten Auszeichnungen im Medienbereich.

Weiterlesen

UV-Direktdruck

Beleuchtete Logos auf transparentem Plexiglas:

Teile des „Historischen Ensembles Stütings Mühle“ in Warstein-Belecke wurden bereits in einer Urkunde aus dem Jahr 1307 erwähnt. Seit 1983 wurden dann einzelne Gebäudeteile restauriert und modernisiert. Im Jahr 2021 wurde das Dach des Gebäudes erneuert, in einer Dachgaube wurden werbewirksam 2 Logos zu den Angeboten "Sägen und Stromerzeugung mit Wasserkraft" von RLS auf transparentem Plexiglas gedruckt und in Szene gesetzt.

Konzept - Strategie - Umsetzung

Auch im Bereich Museen, Bildung und Kultur ist RLS jakobsmeyer ein gefragter Partner, wenn es um Ausstellungsplanung und Umsetzungen geht. Dabei kommen alle Abteilungen zum Einsatz: Von der ersten Planung bis zur späteren Umsetzung der einzelnen Positionen wird alles aus einer Hand angeboten.

Beispiel Landesgartenschau

Werbeagentur- und Marketingleistungen für Handwerksbetriebe

RLS jakobsmeyer bietet seit der Gründung im Jahr 1978 für Handwerksbetriebe eine breite Auswahl an Produkten und Dienstleistungen. Das "Rund­um-sorg­los-Pa­ket" für Handwerksbetriebe reicht von der Beratung bis hin zur Produktion. Ob Design, Druck, Fahrzeugbeschriftung oder alle Bereiche der Digitalisierung. Nutzen Sie die Vorteile auch für Ihren Betrieb, inkl. Fördermöglichkeiten.

Weitere Informationen gibt es hier.

360 Grad Panoramen, Film & Print

Für das Erzbistum Paderborn hat RLS eine Vielzahl von Projekten umgesetzt. So wurden beispielsweise über 200 beeindruckende Kirchenpanoramen und Luftaufnahmen produziert. Interessenten haben die Möglichkeit, sich virtuell einen Eindruck der unterschiedlichsten Kirche zu verschaffen. Aber auch im Printbereich fertigt RLS unterschiedliche Aufträge für das Erzbistum Paderborn.

Weitere Informationen gibt es hier.

1 2 3